Storys of a Gamer – Erklärung

„Story of a Gamer“ – war eine Idee die ich vor einiger Zeit hatte um etwas zu schreiben und das ganze mit Spielen zu kombinieren, die ich vielleicht nicht immer unbedingt aufnehmen oder live spielen werde.

In dem ganzen geht es darum das ich über Erfahrungen in Spielen mit freiheiten schreibe – Beispiele dafür wären: Skyrim, Deus Ex, Fallout, Mount and Blade und andere.

Also Spiele in denen man viele Freiheiten hat oder eine eher offene Welt in der man viel machen kann und Erfahrungen sich stark von Spieler zu Spieler unterschieden können.

Dabei möchte ich auch ein paar verschiedene Schreibstyle ausprobieren, mehr oder weniger passend zu den jeweiligen Spielen.

 

Wichtig hierbei ist:
Ich werde hier nicht versuchen die Story des jeweiligen Spiel schriftlich festzuhalten, sondern einige Momente meines Weges durch die Welt in diesem, wie ich bestimmte Sachen angegangen bin, die andere vielleicht nicht kennen, so nicht gemacht hätten oder ähnliches einfangen.

Zudem werde ich je nach Spiel entscheiden wie weit ich schreiben werde. Und einiges werde ich auch abändern, ergänzen wenn ich weiterspiele oder gänzlich offen lassen, weil wo wäre der Spaß wenn ich soviel schon vorwegnehme?

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß mit dieser neuen Idee von mir.

Ein Gedanke zu „Storys of a Gamer – Erklärung

  1. Pingback: Storys of a Gamer – Darkwood | Entertainment Fuyu

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..